PlentyMarkets REST-API: Flow wird nicht abgeschlossen

Seit gestern Nachmittag ca. 15:30 funktioniert der Flow „Plenty7 Auftragsexport_1“ im Projekt „Plenty 7 Auftragsexport“ nicht mehr wie erwartet. Soweit ich das im Log sehen kann, bleibt er im ersten Step stehen (Abruf Auftragsdaten bei Plenty via REST) und beendet diesen nicht.

Ich hatte das neulich auf REST 2 umgestellt und es hat seitdem funktioniert (nachdem ich die notwendigen Felder nach euren Hinweisen hinzugefügt hatte). Ich habe gerade mal testweise versucht den alten Flow mit REST 1 manuell zu starten („Plenty7 Auftragsexport“), da tritt dasselbe Problem auf.

Ist die PlentyMarkets REST-API nicht erreichbar oder fehlerhaft? Im PlentyMarkets-Forum haben wir keine Probleme in der Richtung entdecken können.

Danke für Hilfe im voraus!

Grüße,
Stefan Holzhauer

Hallo Stefan,

es gibt leider ein Problem beim Abruf der Kundennotizen im PlentySearchOrders Step („Kundennotizen aktivieren“ in den erweiterten Einstellung). Wir arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem und melden uns hier sobald es behoben ist.

Viele Grüße
Torsten

Wir haben das Problem beim Abruf der Kundennotizen im PlentySearchOrders Step behoben, mussten aber die betroffenen Runs beenden, da diese Runs an der Stelle hingen. Wenn der Flow erneut gestartet wird, sollte der Abruf der Kundennotizen wieder funktionieren.

VG Torsten

Hallo Torsten,

Danke für die schnelle Rückmeldung und das Beheben!

Grüße,
Stefan

1 „Gefällt mir“