Plentymarkets REST API - Neuer Step PlentyGetFeedback

Hallo Team,

wir möchten unsere Produktdaten mit den in der Plenty Storefront abgegebenen Produktbewertungen anreichern, indem die Anzahl der abgegebenen Bewertungen durch die Summe der abgegebenen Ratings geteilt werden und wir einen Durchschnittswert erhalten. Wir benötigen dafür einen neuen Step, welcher auf folgende Route zugreift:

https://developers.plentymarkets.com/en-gb/plentymarkets-rest-api/index.html#/Feedback

Ist noch Platz im nächsten Sprint? :slight_smile:

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich habe deinen Wunsch aufgenommen, kann aber leider noch nicht versprechen das wir es im nächsten Sprint schaffen.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Hallo Marc,

falls du es noch nicht im Changelog gesehen hast: Der (PlentyGetFeedback) Step ist jetzt verfügbar. Die Plenty Doku zu dem Call ist leider sehr kurz gehalten. Aktuell sind deshalb noch keine Filter Optionen im Step eingebaut. Sollte euch noch etwas fehlen, können wir aber gerne nochmal schauen.

Viele Grüße
Torsten

Hi Torsten,

habe das Changelog schon gesehen. Danke für die schnelle Umsetzung! Ich hoffe es bald testen zu können.

VG,
Marc