seit einigen Tag scheint sich beim PlentySearchOrders Step irgendwas (vermutlich Plenty-seitig) geändert zu haben. Wir haben zwei Flows, welche Sendungsdaten von Aufträgen herkunftsabhängig anhand des letzten Warenausgangs-Datums holen und in eine Datei schreiben. Neuerdings findet der Step nicht mehr für alle Herkünfte die entsprechenden Aufträge.
How come? What to do?
Ein betroffener Flow ist: Projekte → Auftragsanlage und Aktualisierung →
Conrad OCI - Versandbestätigung erzeugen
Ich habe den Step und die Filter gerade nochmal getestet und die Filter (Warenausgangs-Datum & Herkunft) greifen in unserem Testsystem noch.
Wir hatten ab und mal das Problem, dass der plenty API Nutzer keine Berechtigung zum Abrufen von bestimmten Status („sichtbare Auftragsstatus“), Mandanten oder Auftragsherküften hat (oder Plenty irgendetwas an den Herkünften geändert hat)
Falls das nicht die Ursache für die fehlenden Bestellungen ist, wäre es super wenn du mir einen Support-Nutzer anlegst und 1-2 Order IDs schickst, die nicht mitkommen.
Möglicherweise war es die Ursache, ja. Es scheint auf jeden Fall Plenty-seitig etwas (gewesen zu?) sein, dass das Verhalten verursacht. Jeder genutzte PlentySearchOrders Step hat, ca. ab dem 17.05. nur noch einen Bruchteil der Aufträge aus dem ERP geholt.