PlentySearchOrders gibt keine Zalando Aufträge aus

Hallo,
seit ca. 1 Woche findet der Flow „Export Verkauf von Plenty in Hiltis einlesen“ keine Zalando Aufträge mehr. Vielleich habe ich auch :tomato: auf den Augen, aber selbst wenn ich in den Step „Bestellungen Status Start abholen“ die OrderID 92427 eingebe, wird die Bestellung nicht angezeigt. Es ist ein Auftrag und er ist im Status Bereich 6.0 - 7.5. Scheinbar gibt es einen Fehler entweder auf eurer Seite oder Plenty Seite.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

falls es nur die Zalando Bestellungen betrifft fehlt eventuell die Auftragsherkünfte bei den Benutzerrechten ?

Falls es das nicht ist, kannst du auch gerne den Debug Modus im Flow aktivieren und uns die Datei per Ticket schicken.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Ich schaue noch mal in das System, aber bis vor ca. 1 Woche lief der Flow und wir haben nichts verändert.
Aber danke für den Tipp, das war es tatsächlich. Scheinbar hat Plenty die Herkünfte erweitert und dabei gleich mal ein paar Zugriffsrechte entfernt.

Wie immer Top Support!

1 „Gefällt mir“