PlentySearchOrders Hersteller und Rechnungsempfänger exportieren

Ich benutze gerade die Vorlage PlentySearchOrders. Hier ist alles ok. Export klappt. Allerdings benötige ich noch die Datenfelder für Hersteller und Rechnungsempfänger je Auftrag bzw. Auftragsartikel.


Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Zusätzlich bräuchte ich noch das Feld GTIN/EAN je Auftragsartikel /OrderItem

Hallo werk38,


die Daten des Rechnungsempfängers stehen in den Spalten die mit "OrderCustomer..." beginnen.


Den Hersteller bzw. die GTINs / EANs (siehe auch Plentymarkets Forum) können wir leider nicht direkt im SearchOrders Step abrufen. Sie können sich diese Artikeldaten in einen Datastore schreiben (siehe Vorlage) und anschließend über die Querverweis Funktion des SpreadsheetMapper Steps hinzufügen.


Viele Grüße,

Der Synesty Support

Hallo,


die EAN (Variation Barcodes) können jetzt im PlentySearchOrders Step abgerufen werden, indem sie im Step unter erweiterte Einstellungen die Option "Enable Variation Barcodes" auf "Enable" stellen . Die Barcodes finden sie in der Spalte "OrderItemsVariationBarcodes" im Ergebnis Spreadsheet. Der Wert in der Spalte enthält alle Barcodes der Variante als Schlüssel Wert Paare (BarcodeID=Barcode). Wenn sie einen speziellen Barcode ausgeben wollen, können sie im SpreadsheetMapper folgendes Freemarker Skript im Wert Feld angeben:


 <#if OrderItemsVariationBarcodes! != "">${OrderItemsVariationBarcodes.at("1")!}</#if>


Die 1 bei .at("1") gibt den Barcode der BarcodeID 1 aus. Sie können auch eine andere ID angeben.


Viele Grüße,

Torsten Felsch