PlentySearchOrders kein Abruf von Paketdaten und Gewicht

Hallo,


warum kommen über PlentySearchOrders keine Paketmaße oder das Gewicht mit?

Ich habe versucht das nachzuvollziehen und habe bei Plenty nur diese beiden Methode gefunden.

/rest/orders/{orderId}/shipping/packages/{orderShippingPackageId}

Get an order shipping package
/rest/orders/shipping/package_types/{shippingPackageTypeId}
Get a shipping package type

Ist geplant diese mit einzubauen bei euch?

Hallo ennkii,


wir haben uns das genauer angesehen. Wir nutzen für den SearchOrders Step den GET /rest/orders/{id} Call. Wir erhalten hier im Prinzip alle Daten die sie in der Auftragsübersicht sehen. Das Gesamtgewicht des Auftrags kommt aktuell leider nicht mehr mit (siehe https://forum.plentymarkets.com/t/rest-get-rest-orders-id-gewicht/255639). Die Breite, Länge und Gewicht der Positionen erhalten wir. Die Werte sind aber im Ergebnis Spreadsheet noch nicht enthalten. Die Felder werden wir zeitnah dem SearchOrders Ergebnis hinzufügen.



Für den Abruf der Pakete ( /rest/orders/{orderId}/shipping/packages/ ) einen neuen Step implementieren, da für eine Bestellung mehrere Pakete vorhanden sein können. Das lässt sich im Ergebnis des SearchOrders Steps nicht gut abbilden.




Viele Grüße

Torsten Felsch

Vielen Dank, dass klingt doch gut.

Hallo ennkii,


das Gewicht(OrderItemsWeight), Länge(OrderItemsLength) und Breite (OrderItemsWidth) der Bestellpositionen haben wir jetzt hinzugefügt. Der neue Step zum abrufen der Paketdaten ist noch in der Entwicklung und kommt voraussichtlich nächste Woche.


Viele Grüße

Torsten


Hallo,
gibt es da jetzt einen neuen PlentySearchOrders REST Step? Bei einem Test sehe ich die Infos grade nicht. Zu den Paketdaten haben wir bereits eine andere Lösung gefunden, nur wegen uns braucht ihr es also nicht mehr bauen.

Hallo,


danke für die Rückmeldung. Die neuen Spalten im SearchOrders Step sind nur in den 'Positionszeilen' vorhanden und nur gefüllt wenn an den entsprechenden Bestellpositionen eine Länge, Breite oder Gewicht gesetzt ist (siehe Screenshot weiter oben).