PlentySearchOrders neues Problem

Hallo zusammen,


hier ein neues Problem mit dem Step PlentySearchOrders.

Plenty sagt dazu:

image




Ich frage mich nun, wozu bearbeiten wir die Aufträge, die bei Plenty schon zum Löschen markiert sind. Diese Aufträge sind gar nicht auffindbar bei Plenty ?


image


Hallo,


wir übernehmen die Daten (der Bestellungen) so wie wir sie über die Plentymarkets API erhalten. Ich weiß nicht genau welcher Status hier gemeint sein soll. Du kannst die entsprechenden Zeilen im Ergebnis Spreadsheet aber jederzeit mit einem zusätzlichen Filter Step entfernen oder im PlentySearchOrders Step nur die entsprechenden Order Status angeben die ihr verarbeiten wollt.


Der Fehler im DatastoreWriter Step (Screenshot) hat nichts mit dem Status der Bestellungen zu tun. Dieser Fehler tritt auf wenn der Datensatz größer als 200 KB groß ist. Ich vermute, dass diese Größe überschritten wird weil ihr zusätzlich die OrderComments und/oder CustomerComments abruft. Da scheint es einige Bestellungen mit sehr vielen Kommentaren zu geben.


Viele Grüße

Torsten