mir fiel gerade folgendes auf: Wenn ich über eine Datenquelle mit externen Auftrags-IDs in Plenty Aufträge abhole, schert sich der Step offenbar nicht darum, daß ich in den Einstellungen „Auftrag“ gewählt habe:
Läßt sich da nichts machen? Zumindest die ART des Auftrages als Filter zu übernehmen wäre hier (für meinen Anwendungsfall) wichtig. Er holt ja auch nicht ALLE Aufträge mit dieser externen ID, sondern offenbar den ersten, den er findet, hier eben die Gutschrift, obwohl ich den Auftrag brauche. Daher kann ich es auch nicht danach rausfiltern. Ich müßte hier wieder umständlich schauen, ob es etwas anderes als ein Auftrag ist, dann ggf. die ParentOrderID ermitteln und über diese dann nochmal die korrekten Aufträge holen. Dann das alles zusammenschmeißen - würde ich mir gerne ersparen…
UPDATE: Ich mache es jetzt so wie ich beschrieben habe, das ist sicher weniger Aufwand als wenn ihr hier am Code rumbasteln müßtet…Vergeßt es also
wir wünschen dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ich habe mir den Teil nochmal angesehen, da der PlentySearchOrders alle Aufträge mit der externen Order ID liefern sollte, außer as Limit im Step ist auf 1 gesetzt oder API Nutzer Berechtigungen verhindern den Abruf.
Eventuell ist der Auftrag nur in der Vorschau nicht sichtbar, da die Ausgabe nicht nach externer Order ID sortiert ist, sondern so wie die API die Daten liefert (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sortiert nach Order ID).
Vielleicht hilft dir die Informationen bei der Umsetzung deines Flows. Ansonsten kannst du natürlich auch die ParentOrderID verwenden.