PlentySearchOrders

Hallo ist es möglich im oben genannten Step im Feld Completed Date From/To das gestrige Datum automatisch auszuwählen?

Ich habe versucht ${datecalc("DAY", -1)!?datetime?string('yyyy-MM-dd')} 00:00
${datecalc("DAY", -1)!?datetime?string('yyyy-MM-dd')} 23:59

einzugeben, aber da kommt mir eine Error-Meldung.

Im Mapper ist möglich das Datum anzugeben, aber dann dauert die Anfrage viel länger als erforderlich, weil ich dann alle Bestellungen abfragen muss und dann erst filtern kann.

Habt ihr da eine Lösung?

Hallo,


bitte den Ausdruck mal in jeweils einen TextHTMLWriter schreiben und danach im PlentySearchStep die beiden Felder Completed Date From/To entsprechend mit den beiden TextHTMLWriter verknüpfen.



Hinweis: Felder an denen kein '+'-Knopf steht, funktioniert Freemarker nicht