PlentySearchOrders

Hallo,

gibt es aktuell Probleme mit der REST Variante von PlentySearchOrders?

Wenn ich bei uns einfach mal die Aufträge abrufe ohne Beschränkung ausser das LastUpdate von vor drei Monaten, dann kommen praktisch keine Aufträge und wenn hauptsächlich im Status 8.2 Was bei uns ein Storno ist. Wesentlich mehr müssten in Status 7.1 kommen, aber da kommt gar nix.


Viele Grüße

Andreas Jahn

Hallo Herr Jahn,



aktuell sind uns keine generellen Probleme beim Abruf bekannt. Können sie für den API Benutzer bitte die Einstellungen unter Sichtbarkeiten überprüfen. Eventuell fehlt bei den sichtbaren Auftragsstatus noch die 7.1.


image


Viele Grüße

Torsten Felsch


Ah ok, vielen Dank Herr Felsch, das war das Problem.

Eine Frage hätte ich noch:
Die Aufträge kommen jetzt rein, allerdings sind die Spalten zu den Auftragspositionen alle leer. Was könnte da der Fehler sein?

Hallo Herr Jahn,


in der ersten (oberen) Zeile befinden sich nur die Bestellkopfdaten. In den folgenden Zeile(n) sollten die Positionsdaten gefüllt sein.


image


VG

Torsten Felsch