PlentySetVariationProperties löschen von Mehrfachauswahlfeldern?

Hallo Synesty Support,

es klappt mit dem Setzen und dem Löschen von Variant-Eigenschaften (VariantionProperties) sehr gut.
Nun habe ich aber erstmals eine Mehrfachauswahl-Eigenschaft.
Wie kann ich mit dem Step ‚PlentySetVariationProperties‘ gleichzeitig die Auswahl von einer Mehrfachauswahl löschen und neu (anders setzen)?

Bei den anderen Typen klappt dies wunderbar, indem ich beim neuem Inhalt den Wert überschreibe und die zu löschenden Eigenschaften als ID-Liste dem Feld RemovePropertyIds aufliste.

Bei Mehrfachauswahl klappt dies so aber nicht, es wird der neue Wert hinzugefügt aber der vorher ausgewählte Wert bleibt erhalten.

Vielen Dank
noIT-Henry

Hallo Henry,

ich habe mir das Problem im PlentySetVariationProperties Step angeschaut und konnte es nachvollziehen. Wir versuchen es zeitnah zu beheben. Ich gebe dir dann nochmal Bescheid, sobald es behoben ist.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Moin @synesty-Torsten,

ich will nicht drängeln, aber über eine Info wann Ihr das Thema angeht wäre ich dankbar.

So kann ich entscheiden, ob ich auf eure Korrektur warte oder es anders lösen muss.

Vielen Dank
noIT Henry

Hallo Henry,

wir haben das Problem beim Löschen der Mehrfachauswahl Eigenschaften im PlentySetVariationProperties (v2) Step behoben. Kannst du es bitte nochmal versuchen.

VG Torsten

Moin @synesty-Torsten

vielen Dank, es klappt wunderbar.
Konnte es erst heute ausprobieren und all meine Tests waren erfolgreich.

Viele Grüße
noIT Henry

1 „Gefällt mir“