PlentySetVariationProperties verknöft Merkmal entfernen

Wir möchten die verknöft Merkmal von der Variation entfernen.


durch die Step PlentySetVariationProperties leide nicht erfolgt.


welsche Feld sind pflicht?


versuchen Wir durch


VariantID und RemovePropertyIds (die id der Merkmal)


sind richtig? leide funktionniert nicht.


dank sehr

Der Step "PlentySetVariationProperties" kann die Eigenschaften auf Variantenebene anlegen und updaten, nicht jedoch die Merkmale. Ich kann dir leider nicht sagen welcher Step die Merkmale schreibt.


Gruß,

Marc

Hallo,


wie Marc schon geschrieben hat, kann der PlentySetVariationProperties Steps die Eigenschaften auf Variantenebene updaten bzw. anlegen, aber auch entfernen.



Zum Entfernen von Eigenschaften reichen die beiden Spalten VariantID und RemovePropertyIds aus. Die IDs der Eigenschaften finden sie unter System - Einstellungen - Eigenschaften - Konfiguration




Zum löschen von Merkmalen auf Artikelebene können sie den PlentyAddPropertyToItem Step verwenden. Der Step bietet einen Auswahl zwischen zwei verschiedenen Modi zum entfernen der Merkmale.

  • Remove properties by column - Es werden alle in der Spalte RemovePropertyIds oder RemovePropertyNames angegebenen Merkmale entfernt
  • Remove all old properties - Es werden alle Merkmale entfernt, bevor die neuen hinzugefügt werden.




Die IDs der Merkmale finden sie unter System - Artikel- Merkmale



VG Torsten