PlentySetVariationsPrices und Timestamp

Hallo Zusammen,
wenn der Step „PlentySetVariationsPrices“ benutzt wird, wird doch auch der Timestamp des Preises in Plenty aktualisiert?
Besten Dank.

Das kann vermutlich nur plenty beantworten. Es gab in der Vergangenheit bei uns ähnliche Fragen.

und auch Themen im plenty Forum:

Sorry, dass wir dich da wieder zurückschicken müssen. Der Step nutzt diesen Call und da ist nicht ersichtlich, ob das auch zu einer Timestamp Änderung am Produkt führt.

Hi Ingo,

ich bin mir nicht sicher was du mit Timestamp des Preises meinst. Generell ist eine Änderung des Preises an der Variante eine Änderung an der Varinate. Somit hast du zumindest bei dieser Variante oben in der Leiste in Plenty die „Letzte Änderung“ aktualisiert. Wenn aber jemand die Variante in Plenty auch bearbeitet (z.B. Gewicht anpassen) dann wird das der neue „geändert“ Timestamp.

VG
Enrico