Plötzliche Limitierung der Datensätze in mehreren Steps?!

Hallo, wir haben einen Flow erstellt (Stock & Price Heimkino.de), der alle 180min am Tag ausgeführt wird. Dieser aktualisiert unsere Bestände und Preise von Plentymarkets nach Shopware. Dieser läuft schon seit Monaten fehlerfrei.


Plötzlich war ein "limitItems" von 5 im Step "PlentyGetItemsBase" und im Step "Shopware Set Price" ebenfalls eine Limitierung von 5. Keiner von uns hat diese Änderung vorgenommen?!


Wie kann das passieren?

Hallo,



Bitte legen Sie uns doch einen Support Nutzer an, dann können wir Ihre Logs einmal überprüfen.


Viele Grüße,


der Synesty Support

OK, hab ich angelegt

Hallo,


wir haben un die Logs angeschaut. Hier kann man recht deutlich erkennen, dass das Limit am 16.Feb zwischen 9:18 Uhr und 12:18 Uhr gesetzt wurde. Seit 16.Feb. wurden bei jedem Run nur noch 22 API Calls ausgeführt und die Ausführungszeit war wesentlich schneller als vorher. Wahrscheinlich haben sie das Limit an diesem Tag gesetzt und vergessen wieder zu entfernen, da wir ohne Support Nutzer auch keinen Zugriff auf den Flow haben.




Viele Grüße

der Synesty Support