Priceminister Item Upload

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Produkte bei Priceminister hochladen, habe den Step entsprechend konfiguriert. Wenn ich den Flow jetzt durchlaufen lasse, scheint erstmal alles zu funktionieren, nur gibt es wohl ein Problem mit dem Matching der Bilder...

image


So wird mir jetzt kein Fehler angezeigt, sondern einfach 0 Artikel hochgeladen, ich finde keine Lösung :(

Ich habe den Image Import jetzt auf AutoMode, es passiert das:

image


Hallo,


laut Log sieht soweit alles okay aus. Was ist ihr Problem?




Bei Priiceminister kommt leider nur eine leere Datei an:

image


Haben Sie im 3. Step auf Configure geklickt, die Spalten zugewiesen und das ganze abgespeichert?

Ja, diese sind zugewiesen bzw. über ein Mapping erstellt. Allerdings nur die, die auch Pflicht sind. Die anderen habe ich leer gelassen. Ist das okay?

OK es hat sich jetzt erledigt, es lag wohl daran, dass der Bildlinkt mit https nicht akzeptiert wurde. Das habe ich im Handbuch überlesen...

Hallo,


okay, schön das sich das doch noch geklärt hat.