Prime Bestellungen filtern mit MWS Order Search Step - Feld isPrime fehlt

Hallo,

ich möchte gern die Amazon Bestellungen abrufen und direkt oder in einem späteren Step die Prime Bestellungen filtern (PRIME by Seller, nicht FBA).


Amazon hat dafür ein separates Feld "isPrime". Siehe Doku:

http://docs.developer.amazonservices.com/en_DE/orders-2013-09-01/Orders_Datatypes.html


und empfiehlt auch nur die Verwendung von diesem Feld und nicht von den anderen. Hier ist ein Workflow beschrieben um Prime by Seller Bestellungen zu identifizieren. Mir geht es nur um Step 1.

https://docs.developer.amazonservices.com/en_UK/merch_fulfill/MerchFulfill_HowToUseForPrime.html


Das Feld ist wohl optional und ich konnte es in den Synesty Steps nicht finden, könnt ihr dieses zeitnah hinzufügen? Oder habe ich nur etwas übersehen?


Welchen Bericht nutzt der MWS Order Search Step?


PS: Es geht nicht um die Labelerstellung. Dafür haben wir einen anderen Weg gefunden. Dennoch müssen vorher die betreffenden Bestellungen aus den Berichten extrahiert werden.


Vielen Dank.

Diana

Der MWSOrderSearch Steps sollte Feld "isPrime" auf Order-Ebene mit ausgeben. Die Felder werden dynamisch zur Ausführzeit ermittelt und stehen deshalb nicht auf der Step-Doku-Seite. '
Am besten führst du den Step mal aus und schreibst dir das Ergebnis in eine CSV oder einen Datastore.
Der Step basiert nicht auf einem Report sondern auf dem ListOrders Webservice Call und dem von dir verlinkten OrderObjekt.

Hallo Synesty,


genau das habe ich gemacht. Ich rufe die Bestellungen mit MWSOrderSearch ab und will sie in einem SpreadsheetMapper verarbeiten. Ich kann aber weder in der Vorschau von MWSOrderSearch noch im SpreadsheetMapper unter Quellspalten hinzufügen die "isPrime" Spalte finden. Ich habe mir sogar das Ergebnis wie vorgeschlagen per CSVWriter in eine Datei geschrieben. Auch dort ist die Spalte nicht enthalten.

Es geht um den Flow in der Sandbox. (Sandbox Project).

Kannst du uns mal bitte die Kopfspalten dieses Abrufs hier reinkopieren? Wir würden das gern mal abgleichen.

Brauchst uns nicht mehr schicken. Wir haben einen Bug entdeckt, weshalb die isPrime Spalte nicht mitkommt.
Wir werden einen Fix einplanen.

Perfekt, vielen lieben Dank!

Kannst du bitte mal probieren, ob das Feld isPrime, isBusinessOrder und isPremiumOrder jetzt mitkommen?



Ja es ist alles da! Vielen Dank für die superschnelle Umsetzung!!! Top! :)