Problem beim Bearbeiten des Partnerprofils

Hallo,
ich habe gerade mein Partnerprofil bearbeitet. Leider bin ich etwas ungehalten nachdem ich ca. 20 Minuten daran gearbeitet und auch gespeichert habe, das nach dem Verlassen und neuem Einloggen die schon gemachten Eingaben alle wieder weg sind. Das Speichern hat scheinbar keine Wirkung.

Könnt Ihr das bitte überprüfen, bevor ich es noch einmal probiere?
Oder muss man das Profil komplett fertig haben, bevor es auch übernommen wird?

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ich verstehe, das ist wirklich ärgerlich - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du solltest das Profil unabhängig von „komplett ausgefüllt“ speichern können.

Ich habe gerade einmal ein paar Felder gefüllt (mal ein einzelnes, mal mehrere auf einmal) und konnte dein Problem „leider“ (noch) nicht nachstellen.

Ich probiere es natürlich weiter, nur damit wir dem Problem schneller auf den Grund gehen können:

  • Hast du nur ein Feld (dann wsl. Beschreibung) bearbeitet oder mehrere bevor du auf „Speichern“ gedrückt hast?
  • Du hast speichern geklickt und danach war (noch) alles i.O.?
  • Warst du zufällig nach dem Speichern und vor dem erneuten Log-In nochmal auf deinem Profil und war da noch alles okay?
  • Könntest du evlt. nochmal eine kleine/schnelle Änderung machen und schauen ob das ganze wieder auftritt?

Viele Grüße,
Benjamin