Problem mit Admin API access token aus Shopify

Hallo zusammen,

bisher haben wir die Daten aus den Shopify-Shops unserer Kunden über den API-Key und das Passwort abgeholt.

Seit diesem Jahr gibt es in Shopify nur noch den Admin API access token. Wenn ich diesen in das Feld "Admin API access token " im Shopify Add-On innerhalb von Synesty eintrage, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

HTTP Status: 401 (Unauthorized), Inhalt Antwort: {„errors“:"[API] Invalid API key or access token (unrecognized login or wrong password)"}

Die Felder „APIKey“ und „password“ sind beide leer. Es ist also nur der Admin API access token eingetragen.

Leider ist in der Dokumentation von Synesty auch nur die Variante mit APIKey und password erläutert.

Grüße
Matthias

Hallo @dia_it,

die neue Variante mit dem Admin API access token funktioniert nur mit den Shopify Steps der Version 2022-01.

Wir werden das auch schnellstmöglich in der Doku anpassen.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

vielen Dank für die schnelle Unterstüzung, nach dem Umstellen der Steps-Version hat es nun funktioniert.

Grüße
Matthias

Hallo,

nun hängen wir beim selben Projekt im Order Fulfillment Step (Version 2022-01) bei der Fehlermeldung:

WARNING
Step: order fulfillment processing: WARNING:Error during request 1: HTTP status: 400 (Bad Request), Response Content: Bad Request

Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

Gruß Thomas

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - bei mir sind im Flow „shopifyAddSingleProducts“ jedoch nur folgende Versionen wählbar:
2019-04
2020-10

Kann mir dazu jemand helfen?

Hallo @patpot,

der shopifyAddProducts Step hat den shopifyAddSingleProducts Step abgelöst.

Wenn du bereits den AddSingleProducts Step konfiguriert hast, kannst du ihn oben rechts über die drei Punkte mit dem shopifyAddProducts Step austauschen. Dabei kannst du die „option…“ Spalten ignorieren.
https://docs.synesty.com/SSUD/Flows/Flow_Editor.html#stepkonfiguration

Viele Grüße
Lukas

1 Like