Hallo Zusammen,
wir hatten die letzten Tage wiederholt Probleme mit den FTP-Schritten, sowohl den FTP-Upload als auch den FTP-Download Schritten. Die Fehlermeldung ist dabei immer:
Letzte Meldung: (Root Causes: JSchException: session is down)
Der Fehler tritt dabei bis zu 5 Minuten lang auf und danach funktioniert der Flow wieder für eine Weile bis der Fehler erneut auftritt. Betroffen davon sind Flows aus allen Workspaces.
Wenn ich die FTP-Verbindung parallel überprüfe, während einer Fehlerphase, mit zum Beispiel Filezilla, kann ich keine Probleme feststellen.
Habt ihr eine Erklärung woran dies liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Hallo Rene,
wir haben aktuell noch keine Idee was die Ursache für das Problem sein könnte. Kannst du bitte mal den Debug Modus im Flow aktivieren, wenn das Problem wieder auftritt und uns die Datei per Ticket schicken? Eventuell können wir im Log die Ursache für den Fehler erkennen.
VG Torsten
Hallo Torsten,
das Problem besteht weiterhin. Mir ist es aber noch nicht gelungen es mit einem Flow im Debug-Modus zu erwischen. Besteht vielleicht die Möglichkeit Flows für mehr als 3 Ausführungen im Debug-Modus zu belassen?
Mit freundlichen Grüßen
Rene Winkler
Hallo Rene,
ich habe euch mal den „Debug Log bei Fehler“ freigeschaltet. Kannst du diesen in der Workspace Übersicht bitte mal aktivieren.
Damit wird 30 Tage lang ein verkürzter Debug Log für alle Flows des Workspace erstellt, wenn ein Fehler auftritt.
Viele Grüße
Torsten