ein Flow der einmalig für 2:00 Uhr nachts terminiert ist, wurde diese nacht zwischen 2:00 - 3:00 Uhr mehrfach die Minute ausgeführt. Gab es da ein Problem mit der Zeitumstellung ?
Das führte dann zu ca. 180 Runs und Folgeruns.
leider wurden einige Runs aufgrund der Zeitumstellung als „hängend“ erkannt. Das passiert im Normalfall erst, wenn sich ein Run vereinfacht gesagt nach mehr als 60 min nicht „meldet“. Leider hat die Zeitumstellung dazu geführt, dass das bei einigen Runs schon nach wenigen Sekunden passiert ist. Die Flowruns wurden aber weiter ausgeführt. Abgesehen von der Fehlermeldung liefen die Flows also wie immer.
@eRocket-Michael_Schilling: Den Flow schauen wir uns nochmal gesondert an. Die Runs zwischen 2 - 3 Uhr haben wir erstmal auf „Übersprungen“ gesetzt, damit sie nicht berechnet werden.
Das schauen wir uns an, hängt aber vermutlich auch mit der Zeitumstellung zusammen, da einige Sachen im Eventlog nach Zeit sortiert angezeigt werden.
@synesty-Torsten Danke dafür, dass ihr die überschüssigen Runs für uns rausnehmt. Wir haben bei uns auf dem Dashboard im Default jetzt aber etwas gesehen:
Hängt die Diskrepanz hier noch damit zusammen? Bzw. kannst du uns bestätigen, dass hier alles okay ist oder kriegen wir da noch Probleme im Laufe des Tages?