Hallo zusammen,
uns ist heute aufgefallen, dass es beim FTP-Download Probleme gibt. Offenbar erkennt Synesty das Änderungsdatum der Dateien nicht korrekt.
Unser Step ist wie folgt konfiguriert:
Wir lesen mit Limit 1, verwenden einen bestimmten Prefix und wählen „neueste zuerst“.
Trotzdem wird eine falsche Datei eingelesen.
Seit wann das Problem besteht, können wir nicht genau sagen, aber es scheint bereits seit März aufzutreten.
Einen Screenshot habe ich beigefügt.

Viele Grüße
Omar Taktak
Hallo Omar,
dieses 1. Datum im Log ist leider etwas irreführend. Es entspricht im dem Zeitpunkt des Downloads der Datei.

Ich vermute der Grund für die fehlerhafte Sortierung der Dateien ist „metaData not available“ (2. Zeile des Log Eintrags).

Das bedeutet: Der Step kann die (Meta-) Daten der Dateien auf dem FTP Server bei der Auflistung des Verzeichnis nicht lesen. Deshalb ist die Sortierung der Dateien nach Datum nicht korrekt.
Warum dieses Problem Auftritt kann ich anhand des Screenshots nicht erkennen. Du könntest eventuell mal probieren die Einstellung „Server OS“ in der FTP Verbindung auf das OS des FTP Servers zu ändern. Es könnte sein das die automatische Erkennung bei dem Server nicht korrekt funktioniert.
Falls das nicht hilft wäre es sehr hilfreich, wenn du uns den Support Zugang freischalten könntest. Dann können wir uns das nochmal genauer ansehen.
VG Torsten