Problem mit meta.prop_lastruntime

Hallo,

ich habe einen Flow, der auf o.g. Wert zugreift. Das hat bisher bei geplanter täglicher Ausführung auch immer geklappt, nur jetzt mußte ich den Flow wegen einiger Probleme mehrfach manuell ausführen. Ich hatte das Thema schon mal in ähnlichem Zusammenhang bei euch angebracht, und ihr rietet mir damals, beim manuellen Starten einen Haken bei den Zeitparametern zu setzen: Überschreibe Wert 'letzte Ausführung' mit dem 'current_timestamp'

Darunter ist ein Feld, das wenn leer gelassen den aktuellen Timestamp nimmt. Wenn man dort aber etwas einträgt, soll er ja dieses Datum nehmen. Und das scheint nicht zu klappen: Ich habe dort bei allen manuellen Runs den Timestamp 2018-01-15 17:05 eingetragen. Wenn ich nach Ausführung den Runs in ein Feld des Flows gehe, wo dieser Wert referenziert wird, steht dort aber für die Funktion

${meta.prop_lastruntime?string("yyyyMMdd")}

das Ergebnis

20180117

Es müßte natürlich 20180115 heißen.


Es ist ziemlich wichtig, daß ich nachher wieder sauber mit der Variable arbeiten kann...


Gruß Micha

Update: Ich habe den letzten Run wieder zeitgesteuert ausgeführt und somit kein Problem mehr an der Stelle. Allerdings liegt nach wie vor dieses Fehlverhalten vor, könntet ihr euch bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das an. Da scheint etwas im Argen zu sein.

Wir konnten einen Fehler finden. Dieser ist jetzt bereits behoben. Vielleicht kannst du noch mal probieren.