Problem mit SellerCentralGetOrders - QuotaExceeded

Hallo,

seit heute haben wir beim Abruf der Amazon-Aufträge wieder das Problem mit dem Throttling.
In den letzten Monaten stand das Limit beim Abruf über den Step „SellerCentralGetOrders“ auf 600 und hat wunderbar funktioniert.
Seit heute kommt mit diesem Wert folgender Fehler:

Step SellerCentralGetOrders: Error during GetOrderItems request (HTTP Status 429, ): { „errors“: [ { „code“: „QuotaExceeded“, „message“: „You exceeded your quota for the requested resource.“, „details“: „“ } ] }

Ist euch eine Umstellung in der SP-API bekannt?
Mit einem Wert von 100 funktioniert es noch.

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

uns ist keine Änderung des Rate Limits beim GetOrderItems Call bekannt. Die Rate Limits bei den Order Calls werden allerdings dynamisch von Amazon angepasst (siehe Usage Plans and Rate Limits in the SP-API ). Der Step verwendet das angegebene Rate Limit aus dem x-amzn-RateLimit-Limit Response Header. Eventuell gab es da eine Änderung oder ein Problem. Kannst du bitte mal den Debug Modus im Flow aktivieren und uns per Ticket schicken ?

Viele Grüße
Torsten

Hallo,
bei uns das gleiche, Wir erhalten diese Fehlermeldung für verschiedene Accounts.
Ticket mit Debug Modus folgt.

Gruß
Sandy