Problem mit

Hallo,

einer unserer Lieferanten hat uns mitgeteilt, wir können die Produktdaten aus seinem google feed beziehen. Ok, hatten wir so bisher nicht.

Mein erster Versuch war über "Google Shopping XML Feed Optimierung" die Daten einzulesen - das funktioniert aber nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Java method "com.synesty.csvconverter.internal.spreadsheet.LazyMultiFileSpreadsheet.getHeader()" threw an exception when invoked on com.synesty.csvconverter.internal.spreadsheet.LazyMultiFileSpreadsheet object [freemarker.core._DelayedJQuote.toString() failed: Error parsing 1. file UrlDownload.txt. In most cases one of the input files is empty, broken or has invalid syntax which cannot be parsed. . Error message from parser: Error in XML parsing code: (responsible code: - Failed at: ${row.addCol("google_product_category... [in template "xmlToSpreadsheet" at line 11, column 1] ) caused by ]; see cause exception in the Java stack trace. ---- FTL stack trace ("~" means nesting-related): - Failed at: #if spreadsheet.getHeader()?? [in template "templatesv2/includes/executeStepPreview.inc" at line 79, column 65] ----


Der Link zum google feed ist:

http://shop.kellysbike.com/feeds/de/gmerchantcenter.de.xml


Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Daten in ein Spreadsheet bekomme?

Mit dem VisualXML2Spreadsheet Step sollte das auch gehen, wenn das XML relativ flach ist.

Grandios, danke!