Problem Shopware 6 Step ShopwareSetStockAndPrice

Hallo,

ich bekomme häufig den nachfolgenden Fehler. Nicht immer, aber meistens. Wenn ich den Flow auf 5 Zeilen beschränke, dann geht es, manchmal. Eine Zeile geht meistens. Das ist aber zu wenig. Ich brauch mindestens 1000 die durchlaufen. Natürlich ist die ID / der identifier hinterlegt. Ich versuche aus einem Datastore die Daten zu übertragen. Was kann ich denn da machen?

Danke und Grüße

Patrick

WARNING: (Root Causes: ParameterMissingException: Parameter missing error. Please check all input field and check if your shopware version is supported. Error:{„extensions“:[],„success“:false,„data“:{„update-price“:{„extensions“:[],„result“:[{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{„entities“:[],„errors“:[]},{"…