Probleme bei FTP Download steps

Hallo,


wie kann es angehen das bei Steps wie dem FTP Download oder ähnlich, Dateien beim Ausführen eines Flows problemlos gezogen werden aber bei der Bearbeitung eines Flows oder beim Anfordern einer Vorschau erst ewig geladen wird, dann aber Fehler wie Stream closed oder File not Found geworfen werden?


Wir sind hier bei jeder Änderung gezwungen die Dateien manuell vom FTP zu laden um sie dann in gesonderten steps wieder manuell hochzuladen. Das ist mitunter schon sehr frustrierend und zeitraubend.


Grüße

Erik Kümmerling - Source Werbeartikel GmbH

Hallo Herr Kümmerling,


die Vorschau des FTP Download Steps unterscheidet sich technisch nicht von der richtigen Ausführung. Es muss eine andere Ursache für ihre Probleme geben. Bitte beantworten sie uns noch einige Frage, damit wir die Ursache schneller finden können:

  • Befinden sich vor dem FTPDownload Step weitere, aktive Steps ?
  • Wie groß war die Datei ? Wie lange dauert der Download bei der normalen Ausführung ?
  • Haben sie das Problem 'nur' mit den FTP Steps oder betrift es auch andere Quellen?
  • Dauert die Vorschau immer sehr lange oder tritt es nur sporadisch auf ?

Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,


danke für die schnelle Antwort, ich muss zugeben wir haben dieses Problem nicht bei all unseren Lieferanten, nur vereinzelt. Dennoch ist es ja schon etwas merkwürdig das es beim Ausführen funktioniert und sonst nicht.

  • Nein, die FTP Download steps sind die ersten im Flow
  • Zwischen 300KB-12mb, in der Regel unter 30-40sek
  • Bisher nur bei den FTP Steps
  • Da wo es auftritt, tritt es immer auf
Auf dem FTP liegen etwa 30 Dateien.

Danke und beste Grüße
Erik Kümmerling


Wie im Ticket beantwortet: Für das "Stream closed" Problem wurde ein Fix verteilt.

Vielen dank! Wir werden Ihren Rat beherzigen.