Probleme beim FTP Download in der Flow-Ausführung

Hallo,

bei unserem Flow soll eine Datei von einem FTP Server gezogen werden. Die FTP Einstellung zum Server funktioniert ('Success'), und der Step (FTPDownload) im Flow funktioniert ebenfalls (Datei wird in der Vorschau korrekt angezeigt).


Wird der Flow nun gestartet, passiert 20~ min nichts. Irgendwann kommt eine Fehlermeldung, dass keine Datei auf dem Server gefunden wurde.


  • Der Download ist der erste Schritt im Flow.
  • Die Datei ist ca. 400 ~ 600 kb groß.
  • Beim Vorschau-Schritt dauert es ca. 10 Sekunden, bis die korrekte Datei angezeigt wird.
  • Bei anderen FTP Abfragen funktioniert alles reibungslos.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße

(Könnte es daran liegen, dass die IP von Synesty freigeschalten werden muss? Dass daher die Diskrepanz zwischen Vorschau und Flow-Ausführung herrührt?)

Hallo,


die 30 min ist unsere Timeout Einstellung beim FTPDownload. Von unsere Seite müssen keine IPs freigeschaltet werden. Ich habe ihnen die IPs unserer Server per Ticket geschickt. Bitte prüfen sie nochmal, ob diese in von ihrem FTP Server geblockt werden.


VG Torsten Felsch