Processing Status - set automatisch unprocessed

Moin Zusammen,

ich bräuchte mal eine Info zu dem Thema 'Automatische(tägliche) Änderung vom Processing Status in UNPROCESSED"

Es soll nicht automatisch gelöscht werden (was ja geht) sondern nur der Status geändert. Ist dies mit dem Datastore Management möglich oder wie löst man dies am besten?

Meine letzte Idee wäre, ein Flow zu bauen der automatisch (täglich) den Status ändert. Allerdings ist das ja auf kosten eines Flows.

Vielen Dank
Henry

Hallo Henry,

über das Datastore Management ist das leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit den Processingstatus (automatisch) auf UNPROCESSED zu setzen ist über einen Flow (DatastoreWriter Step). Eventuell kannst du das noch in einen vorhanden Flow integrieren der jeden Tag 1x läuft, um dir die Kosten zu sparen.

Viele Grüße
Torsten

Moin @synesty-Torsten ,

besten Dank für die Information.

1 Like