Querverweis zeigt no Records found

Guten Tag,

leider funktioniert bei mir der Quervweis nicht so richtig, bzw. sind wahrscheinlich meine Einstellungen falsch. Finde nicht heraus woran das liegen kann.

Der Datastore ist in beiden Spalten gefühlt.

VG

Hallo @motoroel24,

sieht eigentlich soweit gut aus. Hast du denn mal mit dem Wert der in der zweiten Zeile von ItemPayloadProductNumber versucht im Datastore manuell im Identifier zu suchen? Hast du da ein Ergebnis bekommen? Was du auch versuchen kannst, ist noch ein ?trim hinter ItemPayloadProductNumber! zu setzen.

Viele Grüße
Lukas

klappt leider nicht. Also da wo auf dem Bild „Error“ steht, die Filter ich nacher raus. Aber versteh nicht wieso no record found, weil die ProductNumber gibts im Data Store.

Muss denn im Data Store die Spalte „ItemPayloadProductNumber“ geben ?

Weil hab es mit der ID probiert und da gehts auch nicht
VG
Christopher

Hallo Christopher,

Der ItemPayloadProductNumber - Wert aus der Zeile muss im Shopware-Produktdaten-M24 Datastore in der identifier Spalte vorhanden sein. Du kannst das anhand eines Beispiels prüfen, indem du dir einen Wert kopierst und im Datastore diesen Wert filterst:

So wie der Querverweis oben im Screenshot konfiguriert ist, muss es keine ItemPayloadProductNumber Spalte im Datastore geben. Der Wert aus der Spalte ItemPayloadProductNumber muss im Datastore in der Spalte identifier vorhanden sein, damit der Querverweis funktioniert.

VG
Torsten