Referenzierende Flows eines DS: Ergebnis stimmt nicht

Hallo Team,


ich muß herausfinden, welche Flows bestimmte Werte in einem DS überschreiben und nutze dafür o.g. Feature. Nur stimmt das Ergebnis nicht. Beispiel:


image


Wenn ich nun auf den angegebenen Step klicke, ruft er ihn mir zwar korrekt auf (ManoMano Orders/DatastoreWriter), allerdings wird dort ein ganz anderer DS gefüllt:

image


Könnt ihr das bitte überprüfen? Sonst muß ich alle Flows manuell durchflöhen...


Danke und Gruß,

Michael Podolsky

podcomm e-commerce management

Hat dieser DatastoreWriter ein Mapping hinterlegt? (also über den blauen Konfigurieren Knopf weiter unten?

Falls ja, prüf mal bitte, ob es dort einen Querverweis gibt, der auf deinen Datastore zeigt.

Evtl. holst du dir zu den Auftragspositionen noch Daten aus dem Plenty_Varianten Datastore.


Ahhh, raffinierte Idee! Genauso ist es. Alles klar, dann bin ich beruhigt und kann die Quellen durchgehen. Danke!