Referenzierender Flow wird nicht angezeigt

Hallo Supportteam und frohes Neues!!!

Will im neuen Jahr mal ein wenig unser System aufräumen. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich möchte mir die Referenzierende Flows der Datenbanken ausgeben lassen.

Datenbank „preisexportliste“

Problem ist, warum wird mir der Flow „Preiskalkulation und Abgleich_2020“ im Projekt „Preiskalkulation 2019“ nicht angezeigt? Hier ist die Datenbank 4x angestöpselt

Vielen Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ich nehme an der Flow ist schon etwas älter. Vermutlich haben die gespeicherten Input Werte des Steps noch nicht den richtigen Datentyp (‚Datastore‘) und werden deshalb nicht gefunden. Wenn du die Konfiguration des Steps speicherst, sollte die Referenz zum Datastore anschließend gefunden werden.

Viele Grüße
Torsten

Hi Torsten,

ja, so hat es geklappt. Wenn man sich jetzt natürlich auf die Funktion verlassen will ist das natürlich sehr unschön. Im Endeffekt muss ich jetzt die Arbeit machen, die die Funktion eigentlich machen sollte - Auf jeden Fall bei älteren Projekten.

Na ja, Danke für Deine Hilfe

Viele Grüße
Thomas