Im plenty-Forum haben wir dazu auch noch einen Beitrag gefunden. Wir nehmen es mit auf die TODO-Liste, dass wir das besser dokumentieren, wo man das findet bzw. die Liste sich im Step irgendwie anzeigen lassen kann.
Entschuldigen Sie die späte Antwort.
Aktuell werden 2 Calls pro Paketnummer gemacht, da geprüft wird, ob die Packetnummer bereits importiert wurde.
Zusätzlich wird noch insgesamt ein weiterer Call gemacht, um die PackageTypes auszugeben. Dadurch 324 * 2 + 1.
Auf die Laufzeit haben wir keinen Einfluss. Scheinbar passiert auf plenty-Seite recht viel, wenn eine Paketnummer importiert wird (Status ändern, Ereignisaktionen ausführen, Bestand freigeben / reservieren etc.). Wir hatten auch mal im plenty-Forum von Fällen gehört, wo die Anzahl der Versandprofile am Artikel enormen (negativen) Einfluss auf die Geschwindigkeit von Dingen hatte, die mit Bestellungen zu tun hatten.
Hallo,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Robert Pfeffer