Rest und Soap Api Plenty Probleme

Hallo wir versuchen mit der rest und mit der soap gerade Paketnummern einzuspielen, bei beiden gibts ein read time out... Ich habe jetzt Plenty erst mal die Schuld gegeben wie üblich, wollte aber trotzdem noch mal hier nachfragen.

Uns ist aktuell nichts bekannt. Evtl. scheinen andere plenty-Nutzer ähnliche Probleme zu haben (z.B. hier)

Danke, ja habe mir schon gedacht das es an Plenty liegt aber leider bekommen die ihre Probleme immer als letztes mit.... Wenn nicht 50 Kunden das Problem in 10 min ins Forum posten existiert das Problem nicht :)

Zitat von Christopher Thome (Plentymarkets) "Da ihr im Anschluss an Auftragsänderungen. Zum Beispiel das Setzen eines Status oder Hinzufügen einer Paketnummer eine Ereignisaktion zum Versand von E-Mails eingestellt habt, wirken sich die E-Mail Probleme leider auch auf die SOAP Calls aus."

Vielen Dank Tobias für die Rückmeldung. Klingt, als ob es mit diesem Thema zusammenhängt). Das ist ein guter Tipp, der sicher auch anderen Kunden hilft.