Runs Sandbox

Hallo,


leider sind unsere Runs im Sandbox Workspace aufgebraucht.


Wie können diese erhöht werden? Entstehen dadurch zusätzliche Kosten?


Vielen Dank und Grüße

Kirsten

Hallo Kirsten,


wir können die Limits im Sandbox Workspace nicht erhöhen. Deshalb bitte so oft wie möglich mit der Vorschau im Flow arbeiten, denn das läuft nicht gegen die Runs.


Alternativ kannst du den Flow auch in einen anderen Workspace kopieren und dort ausführen.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


danke für die Info.


Mit den limitierten Runs war mir nicht bewusst, da muss ich zukünftig drauf achten. Leider kann ich nun aber nicht mehr weiter arbeiten. Ich bekomme auch über die Step-Vorschau angezeigt, dass das Limit erreicht ist. Außerdem lässt sich auch die Konfigurierung nicht mehr öffnen. Oder laufen Vorschau & Konfig auch in die Runs mit rein?


Wenn dies der Fall wäre, wäre dies für eine Sandbox sehr unglücklich, die ist ja gerade dafrür da um zu testen?!


VG

Kirsten



Hallo Kirsten,


wenn du auf Vorschau klickst wird geschaut ob du noch Runs frei hast, wenn nicht, schlägt auch die Vorschau fehl. Solltest du aber noch Runs haben, dann funktioniert die Vorschau, läuft aber nicht gegen die Runs. Einfacher Grund: Mit der Vorschau kann man ja zum Beispiel bei Steps, die Files erzeugen auch in der Vorschau die Files erzeugen und das das könnte man ausnutzen, wenn man keine Runs mehr hat.


Was meinst du mit Konfigurierung? Die drei Punkte oben rechts in der Ecke?

Denn das sollte eigentlich noch funktionieren.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


nein ich meine die Konfiguration einzelner Steps - sprich z.B. in einem SpreadsheetMapper Spalten, Berechnungen usw. anpassen.


image



Ich bekomme dann diesen Fehler:

image


VG

Kirsten

Hallo Kirsten,


das hast du gemeint. Genau, das ist auch so vorgesehen. Das ist nicht nur im Sandbox der Fall sondern auch in jedem anderen Workspace.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo,


ich habe noch eine Frage zu diesem Thema.

In welchem Intervall werden die verbrauchten Runs in der Sandbox wieder zurückgesetzt?


Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,


die Runs in der Sandbox, werden wie auch im normalen Workspace, zum 1. des Monats zurückgesetzt.


Viele Grüße,

Lukas