Schnittstelle zu OTTO

Hallo zusammen,

wird es eine Schnittstelle zu OTTO in naher Zukunft geben?
Grüße Sandy

Hallo Sandy,

welche Art von Schnittstelle meinst du? Es gibt beispielsweise bereits eine Anbindung innerhalb von Plentymarkets für Otto. Hier wirst du als Verkäufer angezeigt, wobei die Kommunikation mit dem Kunde über Otto läuft.

Wenn du deine Waren an Otto verkaufen möchtest, also dass Otto der Verkäufer ist und du nur der Versender, ist die Sache derzeit noch etwas kompliziert. Otto entwickelt hier etwas, aber aktuell musst du in diesem Fall Listungsdateien (sehr komplex) bereit stellen und Preise direkt mit Otto verhandeln, die dann bei Otto noch manuell (ja es ist eben SAP) ins System eingegeben werden.

Die Infos kann ich dir aus meiner Erfahrung geben, ob und wie weit da die Planung ist, muss @synesty-Sales beantworten.

LG
Enrico

Hallo Enrico,
Danke für Deine Antwort. Da wir für Kunden lagern und versenden möchte ich nur Aufträge und Artikel abholen und Versand und Bestände zurückmelden. Wenn es noch nicht vorhanden ist muss ich es selber bauen.
Gruß Sandy

Hallo Sandy,
aktuell ist da nichts in Planung. Geht es um diese API OTTO Market API documentation?