Seit 3 Tagen Fehler in einem API Call

Hallo,
ich habe in einem API-Call, welcher mehrere Wochen ohne Probleme lief, seit 3 Tagen Fehler.
Beim API Provider habe ich schon nachgefragt. Jetzt das gleich noch mal bei euch.
Habt Ihr eventuell vor 3 Tagen (21.11. ab ca. 18 Uhr) etwas an dem Step APICall geändert?

*Step APICall - Warenbestand ready2order setzen: HTTP status: 400 (Bad Request), Response Content: { "error": true, "requestId": "76f3be2edfe4bb9e-FRA", "msg": "The products field is required.", "code": "errors.validation.failed", "deta*

Da ich die Inputdaten speichere kann ich eigentlich davon ausgehen, das der Fehler nicht davon kommen kann. Habt Ihr eine Idee?

Hallo Dirk,

am APICall Step hat sich diese Woche nichts geändert. Kannst du eventuell mal den Debug Modus im Flow aktivieren und uns den Log per Ticket schicken. Vielleicht können wir da die Ursache für den Fehler erkennen.

Viele Grüße
Torsten

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Mache ich, wahrscheinlich am Montag, vielen Dank.

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Hat sich doch geklärt. Fehler war auf der anderen Seite :wink: