SellerCentral einzelne Aufträge abrufen

Hallo Zusammen,

ich meine ich hätte diese Option letztens mal gesehen, finde es aber nicht mehr: Ich muss bei Amazon Informationen zu bestimmten Aufträgen abrufen um eine Feed-Datei vorzubereiten. Die Auftragspositionsnummer von Amazon (order-item-id) kriege ich nämlich leider nicht aus Plenty.

Gibt es da eine Möglichkeit?

VG,
Florian

Hallo Florian,

einzelne Aufträge kannst du mit dem SellerCentralGetOrders Step abrufen (amazonOrderId Filter im Step). Wenn enableOrderItems aktiviert ist solltest, du auch die order-item-id in der Spalte „orderItem_orderItemId“ erhalten.

Viele Grüße,
Torsten

1 „Gefällt mir“

Ah das war’s. Ich hatte mir den Step angeguckt aber nicht fertig konfiguriert und gespeichert und erst danach bekommt man die ganzen Filter angezeigt. Danke.

VG,
Florian