SellerCentralGetOrders Japan keine Stadt

Hallo,
wir haben im Schritt SellerCentralGetOrders für den Marktplatz JP keinen Wert im Feld „shippingAddress_city“. In Amazon selbst finden wir aber den korrekten Wert. Könnt ihr mal bitte schauen, warum der Wert nicht ausgegeben wird?
Hier ein Beispiel Auftrag: 249-6188717-1217439

und im seller central:
image
Es kann gerne der „!!!WICHTIG - Amazon Japan - Sync - Bestand Order Tracking“ Flow zum Testen benutzt werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Marco

Hallo @s2cgmbh,

hast du in den erweiterten Einstellungen des Steps „enableOrderAdresses“ aktiviert?

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas ,
vielen Dank für die Nachricht. Ja ist aktiviert. Die anderen Adressdaten kommen auch alle mit. Nur im Feld City ist nichts.
LG
Marco

Hallo @s2cgmbh,

habt Ihr noch einen anderen Marktplatz außer JP angebunden und kommen da auch keine Städte mit?

Alternativ vielleicht einmal probieren die JP Verbindung in Synesty zu löschen und noch einmal neu anlegen. Vielleicht wurde beim anhaken der Berechtigung etwas vergessen.

Sonst kannst du uns auch einmal den HTTP-Log ach der Ausführung per Ticket zu schicken. Den Debug-Log aktivierst du oben rechts über die drei Punkte.

Viele Grüße
Lukas

Hallo,
ich habe ein Ticket eröffnet, und auch gleich den Fehler gefunden.
von Amazon wird die City nicht als City deklariert. (hier als bsp. Tokyo)


Hier muss die Zuordnung noch angepasst werden. (siehe Ticket)
Vielen dank
und Grüße
Marco