Hallo Zusammen,
folgende Konstellation: Ich ziehe von verschiedenen Amazon-Konten über den SellerCentralRequestReport den „GET_FLAT_FILE_ACTIONABLE_ORDER_DATA_SHIPPING“ ab. Bei einem Konto kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass keine Aufträge im angefragten Zeitraum vorliegen. Das führt im Anschluss beim CSVReader zu einem Fehler weil keine Quelle vorliegt.
Ich wollte das mit einem StopFlowIf abfangen, scheitere da aber bisher dran. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Anbei der relevante Abschnitt des Logs aktuell:
VG,
Florian
Hallo Florian,
output@SellerCentralRequestReport_32?? && output@SellerCentralRequestReport_32.length() == 0
diese Bedingung prüft ob der output des Steps (Datei) vorhanden und leer ist.
In deinem Fall „CANCELLED“ kann keine Datei von Amazon heruntergeladen werden und es ist keine Datei als output des Steps vorhanden.
Kannst du es mal mit folgender Bedingung
!output@SellerCentralRequestReport_32?? || output@SellerCentralRequestReport_32.length() == 0
probieren. Diese Bedingung sollte den Flow beenden, wenn keine Datei vorhanden oder die vorhandene Datei leer ist.
Viele Grüße
Torsten
1 Like
Hi Torsten,
das funktioniert so, die Bedingung greift. Danke 
löst leider nicht mein Kernproblem, dass ich möchte dass der Flow auch ohne Aufträge erfolgreich durchläuft, jetzt beendet der nämlich blöderweise mit Warnung:
SellerCentralRequestReport
No report with processing status ‚[CANCELLED, DONE, FATAL]‘ found. Waiting for 45s until next try. (Already waited: 0s of maximum wait time: 3600s )
07:50:51WARNING
WARNING:Finished generation of report document with status CANCELLED
Aber Warnung ist schonmal schöner als Fehler, von daher belasse ich es glaube ich erstmal dabei.
VG,
Florian