Set Position

Hallo,


gibt es einen Call für Plenty (keinen dynamic import) mit dem ich die Position einer Variante setzten kann ?

Nicht im Auftrag sondern im Artikel selber.


VG
Sean :)

Hallo Sean,


über den PlentyUpdateVariations Step kannst du die Position setzen.



Viele Grüße

Torsten


Hi Torsten, blöde Frage:


Warum finde ich die Info quasi nur auf der "Werbepage" zum Step, und nicht im Handbuch? ;-)

Hallo Daniel,


das ist die Step Hilfe ;)



Kritik ist angekommen. Wir werden im Handbuch aber auch nur ein Link zur Step Hilfe einfügen. Die Spalten bei den Plenty REST Steps ändern sich einfach (noch) zu oft.


VG Torsten


Ah siehste... die Step-Hilfe hab ich quasi noch nie benutzt ;-)


Scheint mir aber exzellent zu sein, dann benutz ich künftig die statt mich übers Handbuch durchzuwursteln, danke!