Shopify Fulfillment "DHL" funktioniert nicht

Hi zusammen,

der ShopifyOrderFulfillment-Step funktioniert einwandfrei - außer für Bestellungen, deren Versandprofil „DHL“ ist. Bestellungen via GLS funktionieren ohne Probleme. Beim Melden des Fulfillments zu Shopify kommt folgende Fehlermeldung - wie gesagt nur bei Bestellungen, deren Versandprofil „DHL“ ist:

Seht ihr vielleicht ein Problem oder wisst weiter?

Hallo @okdesigns,

leider nicht wirklich. Ich habe es gerade mal in unserem Testsystem probiert und da funktioniert DHL ohne Probleme.

Du könntest mal versuchen nur die tracking_number zu übergeben oder tracking_number + tracking_url. Da Shopify auch versucht, die URL und die company anhand der tracking_number selbst zu erstellen.

Alternativ vielleicht mal in den Shipping and delivery Einstellungen schauen, ob da irgendwas DHL ausschließt.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @okdesigns,

versuch es jetzt bitte nochmal. Ich habe im Step die tracking_number so angepasst, dass es ein string ist. Vielleicht funktioniert es ja jetzt.

Viele Grüße
Lukas

@synesty-Lukas Da lag das Problem - hatte im Step mal ausprobiert, Anführungszeichen drumherum zu setzen, das hat funktioniert. Kann ich diese jetzt also wieder entfernen?

Ja, die Anführungszeichen kannst du jetzt wieder entfernen.

1 „Gefällt mir“