Shopify GetOrders holt immer nur 250 Bestellungen

Hallo, offensichtlich holt der Step - seit wenigen Tagen - nur noch maximal 250 Bestellungen ab.
Auch bei Angabe keines Limits wie auch bei Angabe eines Limits von z.B. 10000.

Kennt jemand das Problem? Wir machen nur einmal täglich einen Abruf, da gehen Daten verloren.

Grüße
Thomas

Hallo @dia_it,

welche Version verwendest du? Kannst du einmal die Version 2023-01 nutzen und das ganze dann nochmal prüfen?

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

die 2023-01 nutzen wir bereits.
Ich muss mich jedoch korrigieren, das „seit ein paar Tagen“ stimmt nicht, ich kann es nicht einschränken, da wir vermutlich lange nicht an die 250 Bestellungen/Tag kamen. Aber, naja, letztes Jahr ging’s noch…

Gruß
Thomas

@dia_it @synesty-Lukas Eventuell kann ich hier helfen: Wir hatten in einem anderen Kontext dasselbe Problem.
Die Lösung war, dass Shopify das Attribut für den Link zur nächsten Seite in der Admin API umbenannt hat. Dadurch hat die bestehende Konfiguration der Abfrage für die Pagination nicht funktioniert.
Vielleicht hilft das weiter.

Beste Grüße
Paul

Hallo Paul,

Danke für den Hinweis, das hatten wir auch schon im Verdacht, nur keine Möglichkeit zur Anpassung gefunden.
Manchmal allerdings lösen sich die Dinge auf magische Weise von selbst… wir hatten gestern das Abrufintervall deutlich verkürzt, um unter den 250 Bestellungen zu bleiben und um 18:00 wurden dann tausende Bestellungen abgerufen. Somit scheint das Problem des 250er Limits - wie auch immer - aktuell gelöst.

Viele Grüße
Thomas

Hallo @dia_it,

die magische Lösung war, dass wir, wie auch von @SN-HORST-PaulK erwähnt, den Link für die nächste Seite angepasst haben. Also dass nun „Link“ als auch „link“ beachtet wird.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas ,

vielen Dank für die Magie!

Gruß
Thomas