Shopify SetInventroyLevel funktioniert nicht!

Hi,

bei meinem Run RunID: 17c3e98e-4733-11e9-8acc-901b0ea49fee kommt zu Fehlern!

Ich habe soweit alles korrekt geladen und die Lagerbestände sollten sich updaten können.

Aber nichts passiert!


Erhalte folgenden Fehler:

Step: SpreadsheetUrlDownload - POST inventory level: WARNING:Error during request 123: HTTP status code error: 400 (Bad Request)

Bitte um Hilfe.


Vg

Flora

Hallo Flora,


der Bad Request Fehler deutet darauf hin, dass falsche Daten gesendet werden. Ohne Support Nutzer können wir uns das leider nicht anschauen.

Du kannst aber in deinem shopifySetInventoryLevel Step auf "Configure" klicken, dann "Daten aus vorherigen Step holen" und über "Einstellungen" dann mal ca. 130 Zeilen anzeigen lassen ("Zeige 130 Zeilen in Vorschau"). Schau mal bitte in/ab der Zeile 123 ob da etwas auffälliges in den Spalten zu sehen ist.


Falls du nichts findest, kannst du uns auch gerne eine Ticket + Support Nutzer anlegen:

1. In Synesty Studio einloggen

2. In der Navigation zu Mein Konto -> Einstellungen -> Benutzer navigieren

3. Auf den türkisen Knopf auf der rechten Seite: "Support-Nutzer jetzt erstellen" klicken und bestätigen

image


Viele Grüße

Torsten

Hallo Flora,


vielen Dank für den Support Nutzer. Ich haben deinen Eintrag hier im öffentlichen Forum in ein Ticket umgewandelt und werde dir gleich nochmal dazu schreiben.


VG Torsten