Shopify Steps: API Version veraltet?

Hallo Synesty Team,


ich wurde von Shopify informiert, dass es API-Requests gab, welche noch Pagination einer alten API Version nutzen. Ich habe unsere Steps und API-Call Steps geprüft, dabei ist mir aufgefallen, dass die von Synesty bereitgestellten Shopify-Steps teilweise noch die API-Version 2019-10 nutzen. Diese API-Version bzw. die alte Pagination Funktion wird eingestellt, d.h. dass unsere Flows dann Probleme bekommen werden.


Bis wann werden alle Shopify Steps auf eine unterstützte API Version aktualisiert?

Hallo,


wir werden die Steps bis ende dieser Woche auf die aktuellste Version aktualisieren. Wenn sich an dem API-Request nichts geändert hat, werden wir einfach die Version überschreiben. Sollte sich aber vom Aufbau etwas ändern, müsste der Step mit der aktuellen Version ausgetauscht werden. Wir werden aber uns dann nochmal melden welche Steps das betrifft.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo,


wir haben nun die Shopify Steps auf die aktuellste Version gebracht und werden diese nächsten Montag live schalte. Sollten Sie noch einen Step verwenden der älter als die Version 2019-10 ist, bitten wir Sie diesen durch den aktuellsten auszutauschen.


Viele Grüße,

Lukas