ShopifyAddProduct liefert keinen Output

Seitdem wir Version 2024-01 verwenden, legt der Step zwar korrekt die Produkte an, liefert aber keinen Output:

Hallo @okdesigns,

wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Lukas

Hi @synesty-Lukas, danke! Da hängt bei uns auch der gesamte Bestandsabgleich dran. Wäre super, wenn ihr das priorisieren könnt. Aktuell gibts in unseren Shops deshalb Überverkäufe.

Hallo @okdesigns,

der Output sollte nun wieder ausgegeben werden.

Viele Grüße
Lukas

1 Like

Hi @synesty-Lukas, noch eine Sache die uns im Zusammenhang damit aufgefallen ist. Der Output des Steps liefert für das Feld „item_url“ einen leeren Wert. „item_handle“ ist aber z.B. gefüllt.

Hallo @okdesigns,

die URL wird nicht mehr in der Response von Shopify ausgegeben, das einzige ist halt noch die graphql_admin_id.

Viele Grüße
Lukas

Hey @synesty-Lukas,

auch hier muss ich mich mit „reinhängen“. Leider verhält sich shopifyUploadProductImages ebenfalls so, dass die Ausgabe leer ist:

Gruß David

Hallo @SWMH-david-conlabz,

der Output sollte nun angezeigt werden.

Viele Grüße
Lukas