ShopifyCreateOrders - Additional Notes

Hallo zusammen,

ein Kunde von mir wünscht sich, dass vereinzelte Bestellunginformationen oben rechts als zusätzliche Notizen angezeigt werden. Dafür gibt es ein extra Feld in der API, welches bisher anscheinend nicht unterstützt wird.

Könnt ihr dafür eine neue Spalte ergänzen, in der man die Schlüssel-Werte-Paare einträgt?

Gruß
Gustav

1 „Gefällt mir“

Hallo @gustavfriedeheim,

danke für deine Anfrage. Werde ich mir gleich heute anschauen und es versuchen zu implementieren.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @gustavfriedeheim,

es gibt jetzt eine neue Spalte note_attributes, die du in dem Datastore übergeben kannst. Bei einem bestehenden Datastore kannst du die Spalte einfach manuell hinzufügen, bei einem neuen Datastore sollte die Spalte schon automatisch im Schema shopifyOrderHeader enthalten sein.

Den Wert den du übergeben kannst, ist wie von Vorgeschlagen im key=value Muster, semikolon separiert.

EDIT: Step Version 2022-10

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @synesty-Lukas.

Ich baue es gleich mal ein.