shopifyGetOrders 2024-01 paginiert nicht richtig?

Hallo zusammen,

wir haben im Moment ein Problem mit der Retourenhandhabung. Laut meiner Nachforschung sieht es so aus, als würde der neue Step nicht richtig paginieren.
Wenn ich die alte 2023-Version verwende, kriege ich 4 Seiten an Bestellungen für die letzten 24 Stunden. In der neuen Version nur genau 1 und das Ergebnis enthält auch nur exakt 250 Bestellungen. Irgendwas läuft da nicht ganz richtig.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

hast du ein Limit in dem Step, und wenn nein, kannst du bitte einmal eins größer als 250 eintragen? Zum Beispiel 500.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

das Limit ist leer. Auch wenn ich dort 250, 500 oder eine noch größere Zahl eintrage, habe ich dasselbe Problem.

Gruß
Gustav

Hallo @synesty-Lukas,

hast du hierzu ein Update? Ich habe grade vom nächsten Kunden eine Mail erhalten, dass es Probleme gibt. Konnt dort noch nicht reinschauen, aber vermute mal, es liegt auch an dieser Problematik.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

kannst du bitte nochmal checken, ob es immer noch Probleme gibt? Falls ja, kannst du uns bitte einmal einen Debuglog schicken, von einem Abruf, der nur 250 Aufträge schickt, obwohl es mehr sein sollten. Am besten ohne gesetztes Limit.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

das Problem besteht weiterhin. Ich habe euch den Debuglog per Mail geschickt.

Gruß
Gustav