ShopifyGetOrders gibt 500er Fehler zurück

Moin zusammen,

seit dem 20.02. läuft ein spezifischer Order Export auf unserer Seite nicht mehr und ich bekomme bei jedem Flowrun folgende Fehlermeldung, entweder beim Step „ShopifyGetOrders“ mit Datumsfilter auf die Bestellungen, die in den letzten 28 Tagen aktualisiert wurden oder beim Step „ShopifyGetFulfilledItems“ mit den gleichen Fehlern.

Lt. Shopify Support kommt dieser Fehler allerdings nicht von ihnen und sie haben keine Einsicht darauf, was genau nicht funktioniert - wenn ich einen ähnlichen Flow allerdings für eine andere Shopify Instanz laufen lasse, läuft alles durch.

Deshalb einmal die Frage - kann es sein, dass der 500er von euch kommt oder ist der garantiert shopify-seitig bedingt?

Danke und liebe Grüße
Tim

Hallo @EG-Interfaces,

kommt der Fehler bei jedem Shopify Step bei dieser Shopify Instanz oder nur bei diesen beiden?
Normalerweise reichen wir die Fehler lediglich durch, was bedeutet das der Fehler auf Seiten Shopify liegt.
Du kannst ja mal den Call im Postman machen. Wenn da der Fehler auch kommt, weißt du, dass auf Seiten Shopify der Fehler liegt.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hi @synesty-Lukas,

ne, der Fehler tritt tatsächlich nur bei den Order Steps auf - aber guter Punkt mit Postman, da bekomme ich manchmal ebenfalls einen Internal Server Error, manchmal nicht - dann muss ich mich nochmal mit dem Shopify Support kurzschließen.

Danke für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße
Tim