Hallo Zusammen,
habe wieder mal ein Knoten im Kopf.
Ich habe eine Datastore mit meinen Stammdaten. Identifier ist SKU und Identifier2 ist die GTIN.
Über den Step "ShopifyGetProducts" ziehe ich mir bestimmte Daten (u.a. product_id = Shopify eindeutige ID für ein Produkt) aus Shopify und schreibe diese in meinen Stammdaten-Datastore. Über "ShopifyGetProducts" bekomme ich die SKU mit, kann diese also beim DatastoreWriter problemlos als Identifier angeben, so weiß der DatastoreWriter welche Infos aus Shopify zu welcher SKU im Datastore gehören.
Beim Step "ShopifyGetProductImages" bekomme ich neben der ProductImageURL (nur wegen dieser Info hab ich den Step) lediglich die "product_id" (Shopify eindeutige ID für ein Produkt) mit, aber nicht die SKU die ich ja als identifier in meinem Datastore definiert habe und benötige.
Wie schaffe ich es jetzt, dass die ProductImageURL zu der richtigen SKU in den Datastore zu schreiben. Wie gesagt, ich bekomme über diesen Step nur die product_id mit, die ich im Datastore habe, allerdings nicht der identifiert ist.
Danke!
Viele Grüße
Ramin