shopifyGetProducts HS - Code

Hallo,
ist es möglich bei dem Schritt shopifyGetProducts auch noch den HS-Code und das Herstellungsland mit auszugeben?
Das wäre für uns eine Erleichterung, Zolldokumente zu erstellen.
Vielen Dank
Marco

Hallo Marco,

ich haben eben mal einen shopifyGetProducts Abruf gemacht und keine Felder gefunden die auf das Herstellungsland oder Hersteller-Code hindeuten.

Auch in der Doku ist da nichts zu finden.

Hast du da eventuell mehr Informationen bezüglich dieser Felder?

Möglicherweise gibts es im Frontend einige Merkmale die aber mit der API nicht ausgegeben und abgerufen werden können.

Viele Grüße,

Rocco

Hallo,
vielen Dank für die Rückemldung. Der HS-Code ist soweit ich sehe nur im Schritt Product Variant drin.

Diesen Abruf gibt es leider bisher nicht bei synesty. Unser Wunsch wäre, dass noch irgendwann mit rein zu holen.
Vielen Dank.
Grüße
Marco

Hallo,

welche Felder aus dem ProductVariant Endpoint wenden werden denn genau benötigt?

Das wäre die Lister der Produkt-Varianten.

Viele Grüße,

Rocco